B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Fil und Flo

Hallöchen liebe Pfotenbuddler.Wir wünschen euch allen ein schönes Pfingstfest

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Fil und Flo

Hallöchen liebe Pfotenbuddler.Wir wünschen euch einen schönen Start in den Wonnemonat Mai

Fil und Flo

Hallöchen liebe Pfotenbuddler.Wir wünschen euch ein schönes Osterfest und natürlich einen fleißigen Osterhasen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Fil und Flo

Hallöchen liebe Pfotenbuddler.Das neue Jahr ist nun schon 7 Tage alt und wir wünschen euch noch alles Gute und ein glückliches 2021.Heute hatten wir den ersten Schnee der auch etwas liegen geblieben ist.War das morgens eine Freude im Schnee zu toben.

Fil und Flo

Hallöchen liebe Pfotenbuddler.Wir wünschen euch einen schönen 4.Advent.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Fil und Flo

Hallöchen liebe Pfotenbuddler,hier ne kurze Info die Winter.-Weihnachtslauben werden nicht ausgetauscht.Eine Rundmail kommt noch vorbei gehuscht.Lassen wir es dem Igel Schmecken bevor er in den Winterschlaf geht.Wir wünschen euch alle noch eine schöne Adventszeit.

Jella und Jacko

liebe Waldkatzis, der Igel piekst euch in die Pfötchen und Nase

Mia Mixi joschi Fly

Wo ist der Igel? Kann mam mit dem spielen?

Jella und Jacko

Huhu Fil und Flo. Bei euch mopst ein Igel in der Laube eure schönen Äpfel. Schaut mal nach.

Jella und Jacko

wer hat heute Kater von euch ? Gruselkater

Mia und all ihre Jungs

huhuuu wo seid ihr denn alle?

Mia, Mixi, Joschi und Fly

ist ja super, dass irh alle gekommen seid.

Mia, Mixi, Joschi und Fly

Da sind wir doch schon. Rocken gerade was ab. Und gleich müssen wir Fly nach Hause bringen .und auf geht’s dann zur Fete.

Jella und Jacko

wir laufen mal von garten zu garten und sammeln leckerlis ein

Jella und Jacko

keiner da ?

1 2 3 .. 50